Erfreulich Der Lebenslauf, Liebe Martin Walser
Der Lebenslauf Der Liebe Martin Walser

Erfreulich Der Lebenslauf, Liebe Martin Walser - Ach, warum sollte diese serie nicht noch mehr zum studieren verführen? Nur weil ich walser bis jetzt ausgelassen habe, deutet das nicht mehr darauf hin, dass es so leben muss. Grass studiere ich so wie ich es mit einem verdienst festgestellt habe (oder ich habe das abschlussstudium bereits vor einigen jahren untersucht). Es wäre schade, wenn wir die brandneuen, jüngeren, funkelnden stimmen am effektivsten lesen würden. Sie sind alle richtig, caterina, thomas und gérard. Ich werde all das verstehen und im element vergleichbar annehmen. Schlüsselwort: altherrenliteratur - das ist bitter und trifft mich wie ein schlag in den bauch - aber aus der sicht eines 30-jährigen ist das wohl der fall. Das sind die gedanken und erzählungen eines vintage-typen, mittlerweile auch ein sturkopf, dessen existenz meist etwas zu groß war. Es gibt so viele andere stimmen in der literatur, um herauszufinden, saubere und frische fähigkeiten, wie jonathan safran foer. Womit sollte man seine zeit mit einem altgedienten schriftsteller verschwenden, über den das kulturelle segment und die kulturelle elite der usa hinaus schon die latte gebrochen haben?.

"dorle und wolf" und "finks kampf" waren die ersten versuche gewesen. Die erzählungen gefielen mir jetzt sicher nicht, aber - wie sie schreiben - es gab immer erstaunliche begriffe und passagen, die sie dann fesselten. Nach diesen suchte und schlurfte ich durch die zeugnisse, um die gedanken auszusuchen. Am 24. März wird martin walser 88 - ein stolzes alter. Raddatz hat es jetzt nicht geschafft, musste es nicht mehr erreichen. Man muss vernünftig sein, bei walser wird es nicht mehr viel geben. Der große wurf, irgendein anderer richtiger jahrhundert-roman - trotz der tatsache, dass er es dennoch schreiben könnte, kräftig mit seinem ft paddelnd, würde man ihm den wichtigen ruf nicht geben. Nach all den streitereien und streitigkeiten, nach der friedenspreisrede, dem sterben eines kritikers und der abreise bei suhrkamp ist er durch, eine lahme ente, die im schilf steckt.

3. Die sammlung ist erstklassig, aber mir ist klar, dass ich das selbst nicht machen könnte. Ich kenne nur einige autoren mehrerer werke, die aber nun wirklich nicht von jeder person 14, und noch weniger, mich ständig stimuliert haben. Ich würde jonathan safran foer hinzufügen, aber seine bilder sind weiterhin sehr eng. Und eines meiner lieblingsbücher ist über david grossman, jeder andere sicherlich einer von ihm gelangweilt, und angesichts dessen wage ich es nicht mehr, ihm zu vertrauen. Sie sehen, ich habe eine schwierige zeit mit literarischen helden. Vielleicht möchte ich nur ein paar jahre zusätzliche lernerfahrung haben.